Menu
05143 / 669627      

Vorab: mit Pflegeeinrichtungen sind immer alle Pflegeformen, also ambulant, teil- und vollstationär gemeint.

Das Logo eignet sich bestens dazu, die Kompetenz als Arbeitgeber nach außen darzustellen und hilft bei der Mitarbeiterakquise enorm. Die zertifizierte Einrichtung kann dann das Logo in jeder Weise nutzen, bei jeglichen Internetauftritten, eigene Homepage, Google MyBusiness, Facebook, LinkedIn, XING etc., aber natürlich auch auf dem Geschäftspapier, Flyern und allen anderen Medien.

Bewusst haben wir uns für ein Sterne-System entschieden, welches sich bestens mit dem der Hotelsterne vergleichen lässt. Dieses ist nahezu allen Menschen und somit auch den BewerberInnen in der Pflege bestens bekannt.

Nachgewiesen ist, dass rund 85% der Menschen auf Zertifizierungssiegel vertrauen. Bei hochglaubhaften Siegeln, wie diesem, liegt der Anteil noch deutlich höher.

Unsere Website benutzt Cookies, die für die Funktionalität benötigt werden. Es werdfen keinerlei persönliche Daten gespeichert. Mehr Information...